Hills Prescription Diet Katzen

Hills Prescription Diet - klinisch erprobte, therapeutische Tiernahrung für Katzen.

Sollte Ihre ihre Katze krank sein, bietet Hill’s mit den Prescription Diet Produkten eine breite Auswahl an klinisch erprobtem therapeutischem Futter.
Jedes einzelne unterstützt die Linderung der wesentlichsten gesundheitlichen Beschwerden Ihrer Katze.

Hills Prescription Diet ist eine Marke von Diätfutter, die speziell für die Bedürfnisse von Tieren mit bestimmten Gesundheitsproblemen entwickelt wurde. Das Futter wird unter der Aufsicht von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und ist in der Regel nur über Tierarztpraxen erhältlich.

Es gibt eine Reihe von Diätfutteroptionen von Hills Prescription Diet für Hunde und Katzen, die für die Behandlung von verschiedenen Gesundheitsproblemen geeignet sind, einschließlich Übergewicht, Diabetes, Nierenerkrankungen und mehr. Die Produkte enthalten in der Regel spezielle Nährstoffformulierungen, um die Bedürfnisse von Tieren mit bestimmten Gesundheitsproblemen zu erfüllen.

Breite Auswahl an klinisch erprobten Ernährungslösungen für Katzen.
Die Auswahl beinhaltet schmackhafte therapeutische Trocken- und Dosenfutter.
Diese können eingesetzt werden bei einer Reihe von Krankheiten wie Harnwegsbeschwerden, Hauterkrankungen, Nierenerkrankungen, Mobilitätsproblemen, Magen-Darm-Erkrankungen und Übergewicht.

Frage Deine Tierärztin oder Deinen Tierarzt nach einer Empfehlung
Die Wahl des richtigen Futters muss nicht alleine getroffen werden. Sprich mit Deiner Tierärztin oder Deinem Tierarzt darüber, wie PRESCRIPTION DIET Deiner Katze helfen kann.

Hills Prescription Diet Katzenfutter sollten nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Tierarzt gefüttert werden.

Artikel  1 - 20 von 32

Diätfutter für Katzen von Hills Prescription Diet

Hills Prescription Diet bietet eine Vielzahl von Diätfuttermitteln für Katzen an, die speziell auf die Bedürfnisse von Katzen mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zugeschnitten sind. Einige der beliebtesten Hills Prescription Diet Diätfutter für Katzen sind:

Feline c/d Multicare Urinary Care:
Dieses Futter wurde speziell für Katzen entwickelt, die an Harnwegserkrankungen leiden. Es hilft dabei, den pH-Wert des Urins zu regulieren und verhindert so die Bildung von Harnsteinen.

Feline k/d Kidney Care:
Dieses Futter wurde speziell für Katzen mit Nierenproblemen entwickelt. Es enthält einen niedrigen Phosphorgehalt, um die Nierenfunktion zu unterstützen, sowie Omega-3-Fettsäuren zur Unterstützung der Gesundheit von Haut und Fell.

Feline i/d Digestive Care:
Dieses Futter wurde speziell für Katzen mit Verdauungsproblemen entwickelt. Es enthält leicht verdauliche Zutaten und Ballaststoffe, um die Darmgesundheit zu unterstützen und den Stuhl zu regulieren.

Feline Metabolic Weight Management:
Dieses Futter wurde speziell für Katzen mit Übergewicht entwickelt. Es enthält einen niedrigen Fettgehalt und einen hohen Proteingehalt, um den Muskelabbau zu minimieren und das Sättigungsgefühl zu erhöhen.

Feline t/d Dental Care:
Dieses Futter wurde speziell für Katzen mit Zahnproblemen entwickelt. Es enthält eine spezielle Textur, die beim Kauen dazu beiträgt, Zahnstein und Plaque zu reduzieren und so die Zahngesundheit zu verbessern.

Es ist wichtig, dass Sie das Diätfutter für Ihre Katze immer nur in Absprache mit Ihrem Tierarzt verwenden und die Fütterungsempfehlungen auf der Verpackung sorgfältig befolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Katze die richtige Menge an Nährstoffen erhält.