Ceva

Artikel  1 - 15 von 15

Ceva - Unternehmen für Tiergesundheit

Als eines der 5 gößten Unternehmen für Tiergesundheit weltweit ist Ceva auf Kleintiere, Wiederkäuer, Geflügel und Schweine spezialisiert. Im Kleintiersektor konzentriert sich Ceva auf drei Kernbereiche: die Kardiologie, das Verhalten und die Schmerztherapie. Schon immer hat sich Ceva für mehr Lebensqualität und die Verlängerung der Lebenserwartung bei Kleintieren eingesetzt. Dieses Engagement erfolgt im Bewusstsein um die eminent wichtige emotionale und psychologische Rolle von Hunden und Katzen für den Menschen in seiner zunehmend urbanen und isolierten Lebensweise.

Mit dem Feliway Classic Verdampfer schenken Sie Ihrer Samtpfote Wohlbefinden und Sicherheit. Feliway hilft Katzen auf natürliche Weise und kann z.B. bei besonders sensiblen Katzen auch dauerhaft angewendet werden. Ihr Zuhause wird zur Wohlfühloase, Spannungen im Mehrkatzenhaushalt lassen nach und auch andere stressbedingte Verhaltensweisen, wie z.B. Harnmarkieren, nehmen ab.

Der Adaptil Calm Verdampfer reduziert Stress und Angst speziell von Hunden im Haus in vielen verschiedenen Situationen und vermindert auf natürliche Weise die Anzeichen von Stress und Angst.

Zur Therapie-unterstützenden Pflege und Beruhigung bei einer unausgeglichenen Hautmikroflora durch Infektionen mit Bakterien und/oder Pilzen bietet Ceva Duoxo S3 Pyo für Hunde & Katzen die passende Lösung. Erhältlich als Shampoo, Mousse, oder Pad wirkt Duoxo S3 Pyo auf Basis von Chlorhexidin und Ophytrium desinfizierend und spendet Feuchtigkeit und stärkt das Ökosystem der Haut. Das ebenfalls enthaltene Phytosphingosin ist als natürlicher Bestandteil der Haut sehr wichtig für die physiologische Hautbarriere.