Feravet

Artikel  1 - 11 von 11

Feravet - Pflege- und Futtermittel aus individueller Produktion

Die Feravet GmbH ist ein unabhängiges, selbstständig produzierendes Unternehmen im Weser-Ems-Gebiet welches Tabletten und Boli in verschiedenen Varianten für Hunde, Katzen, Pferde, Kälber und Rinder entwickelt und herstellt. Außerdem finden sich im Produktportfolio der Ferravet GmbH Spezialfutter- und Pflegemitteln in verschiedenen Formen für Nutztiere sowie flüssige Ergänzungsfuttermittel auf öl- und wasserlöslicher Basis.

Alle Produkte sind bewährt in der Anwendung und "Made in Germany"und erfreuen sich einer großen Akzeptanz bei Tieren, weil sie schmecken und bei Menschen, weil sie wirksam und einfach in der Anwendung sind. Es werden natürliche Ausgangsstoffe, die in ihrer Wirksamkeit, Haltbarkeit und Anwendung mit ernährungsphysiologisch wirksamen Substanzen (z. B. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Mikroorganismen) optimiert werden, verwendet.
Mit feline vet immufer plus führen wir in unserem Onlineshop ein beliebtes Ergänzungsfuttermittel für Katzen zur Rekonvaleszenz, als Adjuvans (Impfverstärker) bei Schutzimpfungen der Katze, bei Entzündungen der Mundschleimhaut und des Rachens, bei Rückfällen nach antibiotischer Behandlungen, chronisch verlaufenden Infektionen, zur Begleittherapie und Nachbehandlung von Pilzinfektionen, bei Dermatosen und Dermatiden, zum Absetzen der Welpen vom Muttertier und vor und nach chirurgischen Eingriffen.
Zur Unterstützung der physiologischen Abwehrkräfte der Atemwege von Hunden & Katzen führen wir pulmofer liquid & pulmofer Tabletten  für Hunde & Katzen. Ein Ergänzungsfuttermittel mit Eibisch, Brunnenkresse, Efeu,Thymian, Echinacea, Saponinen aus der Süßholzwurzel und Enterococcus faecium.
Ebenfalls bei uns erhältlich ist die felican Augenpflege für Heimtiere zur reinigenden, desinfizierenden und wundheilenden Pflege der Augen bei Hunden, Katzen und Nagern mit Hyaluronsäure, Augentrost (Euphrasia officinalis), Rosenöl und Hamameliswasser.