Erfahrungen unserer Kunden mit Enisyl-F Paste
Service war super. Leider erkennt unsere Katze alle Zusatzstoffe, egal ob Paste oder Tropfen oder Granulat und dann frisst sie es nicht.
Super service - extrem schnelle Lieferung
Alles super geklappt.
Unsere Katze hatte sehr lange mit einer Herpesvireninfektion des Auges zu kämpfen. Durch die regelmäßige Einnahme von Enisyl-F ist die Krankheit nicht wieder aufgetreten.
Wir haben eine Katze mit immer wiederkehrendem Katzenschnupfen (vermutlich als Kätzchen nicht durchgeimpft, Tierheimkatze). Und sobald es losgeht, sollte L-Lysin her. Die Paste wird gut angenommen und wenn die Katze nicht willig ist, schmiere ich sie damit ein und habe ein gutes Gefühl.
Prompte Lieferung.
Sehr gute Hilfe bei Augenherpes Kater seit Jahren. Sehr empfehlenswert.
2 meiner 4 Katzen sind ganz verrückt darauf, die Paste wird gierig vom Finger geleckt, das ist schön mit anzusehen.
Ein teures "Leckerchen" mit einem vom Tierarzt empfohlenen Zusatznutzen. Beide sind "Schnupfenkatzen". Bisher keine Rückfälle oder Schübe bei sparsamer Gabe nach Empfehlung.
Achtung! Dosis nicht übertreiben, gibt Flitzekacke. ;)
Das erste Mal bei Vetena bestellt. Freitag nachmittag bestellt, Samstag morgen da. Super Service.
Sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, schneller Versand.
Anfrage einer Kundin an unseren Tierarzt:
Hallo liebes Ärzteteam habe die Enisyl F Paste bestellt.
Gibt es was zu beachten bei CNI Katzen ???
Oder ist die Verabreichung kein Problem.
Antwort von unserem Tierarzt:
sofern Sie sich an die empfohlene Fütterungsmenge halten und Ihr Tier weiterhin keine Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe aufweist (Soja-, Fischöl, L-Lysin, Sorbitol), ist die Fütterung von Enisyl-Paste auch für >CNI-Katzen verträglich.
Hersteller und auch diverse Anwender sehen darin kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Anders
(Tierarzt)