Erfahrungen unserer Kunden mit Royal Canin Renal Nassfutter für Katzen
Alle drei Produkt wurden von unserem Kater sofort akzeptiert und er frisst sie auch nach Wochen immer noch sehr gern!
Lieferung und Service sind hervorragend, sehr wünschen würde ich mir allerdings eine größere Packungseinheit von ca. 200g, diese kleine Einzelverpackung ist nicht mehr zeitgemäß.
Weil mein Kater auch wenige Zähne hat und sSchwierigkeiten mit fressen hat , muss ich die Bröckchen klein drücken, damit es mehr pastete-artig ist. dann frisst er das.
Grundsätzlich gut, allerdings der Preis bei den kleinen Päckchen ist ganz schön saftig ...
Gibt es keine größeren Dosen 200gr.?
Meine Mäckelmieze "Jessy" ,18 Jahre alt hat die letzten 3 Monate seit ihrer Nierenerkrankung verschiedene Diätfutter ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Royal Canin Real Thunfisch, Chicken und Beef war meine letzte Hoffnung. Die Begeisterung hält sich zwar noch in grenzen, aber sie hat es gut vertragen und frisst es auch.
Kater "Peppi" ,12 Jahre alt,mag hauptsächlich das Futter mit Chicken.
Thunfisch (Tuna) mische ich in geringer Menge dazu.Auf drei gutgehäufte
Teelöffel Chicken max. einen Teelöffel Tuna.Beef mag er gar nicht.
Der Bestellservice klappt seit Jahren einwandfrei.
Hilft sehr gut, einer appetitlosen Katze die Aufnahme von Nahrung heranzuführen.
Hilft oftmals schon als Mischverhältnis zum Lieblingsfutter, falls sie dieses verweigert.
Mein Kater ist sehr wählerisch und ich kann das Futter nicht jeden Tag geben, da er sonst nicht mehr frisst. Aber das Futter ist sehr gut. Schade nur das es nur so wenige verschiedene Geschmacksrichtungen gibt
Unser Kater hat einen erhöhten Kreatininwert und soll Nierendiätfutter bekommen. Dieses Futter ist das einzige Diätfutter, das er frisst. Am liebsten mit Huhn. Blutbild nach ca. 6 Monaten Diätfutter zeigt eine Verbesserung des Wertes. Gebe ihm allerdings noch zusätzlich ein nierenunterstützendes homöopathische Mittel.
Bestellung und Lieferung bei vetena bisher immer ohne Beanstandung. Hierfür würde ich 5 Sterne vergeben!
Unserem Kater 'Peppi' geht es mit dem Futter gut.
Es gibt allerdings immer wieder mal Lieferverzögerung
was nervig ist ,weil wir uns trotz ABO selber melden müssen.