Erfahrungen unserer Kunden mit Lega Phyton 50 & 200 Hund & Katze
Laut unserer Heilpraktikerin eine geeignete Kur für die gestresste Leber unseres Vierbeiners . Daher immer mal wieder Zwischendurch und in geringerer Dosierung als angegeben im Einsatz.
Service perfekt und das Medikament bekommt mein Havaneser seit Jahren, weil er Grieß in der Galle hatte und diese Tabletten die Leber unterstützen.
Auch wenn es schwierig ist die Tablette zu verabreichen (schmeckt nicht), hilft dieses Medikament sehr gut.
Unser Kater muss sie wegen der Schilddrüsenmedizin bekommen, um die dadurch entstehende Belastung der Leber zu mindern. Wir geben Sie nicht jeden Tag, ca. 4-5 mal pro Woche.
---
Antwort von vetena.de:
Evt. kann der Feligum Trojaner die Eingabe der Tabletten vereinfachen.
Ich benutze die Tabletten noch nicht so lange , habe sie auf Empfehlung hin von einer Dame gekauft, die uns bei der Insulin Einstellung unseres Buben Jesse unterstützt.
Seine Leber-und Pankreaswerte waren schlecht, deswegen bekommt er diese Tabletten.
Ich kann erst bewerten, wenn neue Laborwerte vorliegen.
Dies wird aber erstb im neuen Jahr sein.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Möckel
Aber im Preis seid ihr absolut TOP!!!!! Schnell geliefert und super netter Kontakt.
Dafür 1000 Sterne
Habe vor Jahren vom Tierarzt verschrieben bekommen als Unterstützung für Leber.
Seit dem bestelle es immer online. Bin sehr zufrieden mit Produkt und Lieferung.