(Bewertung mit Name = Shopkunde, Bewertung anonym = nicht verifiziert)
Erfahrungen unserer Kunden mit Royal Canin Expert Mature Consult Nassfutter für Katzen
5 von
5
Gabriele, 13.09.2018
Ich füttere dieses Futter vorsorglich - meinem Kater schmeckt es so einigermaßen und er verträgt es sehr gut.
Lieferung wie gewohnt innerhalb von 1-2 Tagen.
5 von
5
Sandra, 23.06.2017
Meiner Katze bekommt es gut. Sie mag es auch gern. Als Diätfutter gut.
5 von
5
Elke, 29.04.2016
Super schmeckt unserem Kater gut!
5 von
5
Dagmar, 15.12.2014
Der Katze schmeckts
4 von
5
Andrea, 23.10.2014
unser gesunde Kater mag es nicht so gerne. war auch nur ein test. Ware wurde schnell geliefert
3 von
5
Marina, 31.08.2014
das Trockenfutter wurde nur kurze Ziet gefressen und kann nun in den Müll. Wirklich schade ums Geld. Eigentlich auch kein hochwertiges Futter, da zuviel Getreide enthalten ist und Katzen doch bekanntlich Wüstentiere und Fleischfresser sind. Wieder ein Tierarzt sponsert by Hills. Trotzdem noch 3 Sterne für die schnelle Lieferung.
3 von
5
Karin, 31.08.2014
vornweg möchte ich den Service von Vetena loben, superschnelle Lieferung, zuverlässige Termine. Es gibt zwar andere online-shops, die noch ein wenig günstiger sind, aber da habe ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit der Lieferung gemacht. Lieber ein paar Euro mehr und die Ware kommt heil und schnell an!
Nun zum Produkt: ich füttere Royal Canin seit Jahren. Das Futter kommt nach wie vor gut bei meinem Kater an. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Royal Canin so nach und nach immer mehr Stückchen durch Soße ersetzt, speziell bei dieser Sorte. So kommt man natürlich auch auf 100 gr und spart Kosten. Nur leider ist bei meinen Katzen immer weniger im Napf.
5 von
5
Michaele, 18.08.2014
Da unsere Katze am eigentlich nur Trockenfutter frißt, bin ich sehr froh, daß sie dieses Naßfutter wenigstens ab und zu mal schleckt.
5 von
5
Sandra, 17.07.2014
Diese 2 Tüten habe ich unserer Katze trotz Futtermittel Allergie gegönnt und sie war ganz wild drauf ;-)
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, ReCaptcha, Billiger.de Tracking, OSS Lieferland Geo-Ip Dienst, Google Analytics 4. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unte Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Der Geo-Ip Dienst dient lediglich der Bestimmung des Landes aus dem der Benutzer diese Seite besucht, um automatisch länderspezifische Steuersätze und Preise anzuzeigen zu können.
Beschreibung:
Länderbestimmung für länderspezifische Steuersätze
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Beschreibung:
Analyse
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!