Produktdetails anzeigen
Royal Canin Renal Trockenfutter für Hunde

Royal Canin Renal Trockenfutter für Hunde

Artikelnummer: 23081
Royal Canin Renal Trockennahrung ist ein Diät-Alleinfuttermittel für Hunde zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz. Hochwertige Proteine und begrenzter Phosphorgehalt.
Royal Canin Renal Trockennahrung ist ein Diät-Alleinfuttermittel für Hunde zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz. Hochwertige Proteine und begrenzter Phosphorgehalt.
ab 17,56 €
8,78 € / 1 kg
inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Menge 

Für dieses Produkt erhalten Sie 17 Bonuspunkte im Wert von 0,51 €

Stk
Artikel bewerten
Produktvariante
Preis
Lieferzeit
Menge
 
14 kg Royal Canin Renal - Hund
Art.Nr. 001624
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
81,49 € *
5,82 € / 1 kg
1 - 3 Werktage
ab 2 Stk
79,05 €* / Stk
5,65 € / kg
7 kg Royal Canin Renal - Hund
Art.Nr. 001625
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
49,62 € *
7,09 € / 1 kg
1 - 3 Werktage
2 kg Royal Canin Renal - Hund
Art.Nr. 001915
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
17,56 € *
8,78 € / 1 kg
1 - 3 Werktage
* inkl. MwSt. , zzgl. Versand
(Bewertung mit Name = Shopkunde, Bewertung anonym = nicht verifiziert)

Erfahrungen unserer Kunden mit Royal Canin Renal Trockenfutter für Hunde

2 von 5 Sven, 27.06.2018

Das Produkt ist sehr gut.
Leider hat die Bestellung 0ber 1 Woche gebraucht bis sie geliefert wurde. Zwischenzeitlich wurde vom Verkäufer eine Ersatzlieferung verschickt die nie ankam.
Das geht in jedem Fall schneller. Ich bestelle zunächst mal woanders.

Guten Tag, die Artikel wurden am Tag der Bestellung versendet. Natürlich wissen wir, dass eine Lieferverzögerung sehr ärgerlich ist.
Für die Probleme unseres Versanddienstleisters DHL möchte ich mich hiermit noch einmal entschuldigen.
Frank Schulze

2 von 5 Michael, 01.04.2016

Die Dosen waren in einem erbarmungswürdigen Zustand. Sie sahen teilweise aus, als sei ein Panzer darüber gefahren. Normalerweise hätte ich sie zurückgeschickt, aber der nierenkranke Hund hatte Hunger. Das Produkt war okay, Abwicklung und Geschwindigkeit waren auch in Ordnung.
Mich wundert, dass auf dieser Seite nur super Bewertungen aufgeführt sind. Entspricht das den Rückmeldungen?

Antwort von vetena.de:
Guten Tag,
Die Bewertungen entsprechen den Rückmeldungen. Für die zerbeulten Dosen möchten wir uns hiermit entschuldigen, aber bei unserem Versandpartner DHL wird manchmal auch etwas unsachgemäß mit den Paketen umgegangen. Darauf haben wir leider keinen Einfluß.
In solch einem Fall, wenden sich unsere Kunden an uns und wir lassen die zerbeulten Dosen abholen und senden umgehend neue raus.
Daher bitte kontaktieren sie uns, falls Probleme auftreten sollten.
Ihr Team von vetena.de

Alle anzeigen
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!