(Bewertung mit Name = Shopkunde, Bewertung anonym = nicht verifiziert)
Erfahrungen unserer Kunden mit Hill's j/d Trockenfutter für Katzen
5 von
5
Amanda, 07.05.2020
Meine Katze ist äußerst wählerisch bei Futter, aber dieses hat sie sofort mit großer Begeisterung gefressen. Sie ist schon 18 Jahre alt und hat Probleme mit den Gelenken.
Seit sie dieses Futter bekommt, wirkt sie deutlich entspannter und spielt sogar wieder mit ihrem Fellmäuschen, was sie vorher wegen ihrer Gelenkarthrose gar nicht mehr tat. Ich kann daher dieses Futter mit 5 Sternen weiterempfehlen.
4 von
5
S+C, 18.08.2018
Unseren Coons hilft es recht gut. Ist zwar nicht das Lieblingsfutter, aber wenn das andere Futter von den Birmas weg ist wirds gefressen.
Schön wären mehrere Geschmacksrichtungen.
5 von
5
S+C, 23.06.2017
Hilft unseren Coons die Hüftdysplasie besser zu bewältigen.
5 von
5
anonym, 09.03.2017
Haben das Nassfutter. Unsere Coons haben dadurch weniger mit der Hüftdysplasie.
Und unsere Birmas futtern es auch...
2 von
5
Angela, 06.11.2015
Im Gegensatz zum Trockenfutter gehört das Nassfutter für meine 3 Katzen in die Kategorie "Schmeckt nicht". Ich finde die Konsistenz als gewöhnungsbedürftig, weil es wie eine Mousse ist.
5 von
5
Heike, 05.10.2015
Super Produkt, hilft unserem Kater sehr. Versand war sehr schnelk
5 von
5
Franz, 22.04.2015
Super Produkt.
Meine Katzen lieben es.
Durch dieses Futter kann sich meine alte (12 Jahre) Katze endlich wieder bewegen wie vor 5 Jahren.
Besten Dank auch an vetena für die Blitzlieferung.
1 von
5
Esther, 12.05.2014
Da ich nicht wirklich weiß, wie mein Kater auf das von seinen Tierärztinnen empfohlene Produtkt gesundheitlich reagiert, kann ich nur sagen, dass er es frisst.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, ReCaptcha, Billiger.de Tracking, OSS Lieferland Geo-Ip Dienst, Google Analytics 4. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unte Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Der Geo-Ip Dienst dient lediglich der Bestimmung des Landes aus dem der Benutzer diese Seite besucht, um automatisch länderspezifische Steuersätze und Preise anzuzeigen zu können.
Beschreibung:
Länderbestimmung für länderspezifische Steuersätze
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Beschreibung:
Analyse
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!