Futter-Abo bei vetena.de


Nutzen Sie die Vorteile unseres Futter-Abo bei vetena.de:

  • 2% Rabatt zusätzlich zu den Bonuspunkten auf Ihre Bestellung
  • Regelmäßige Lieferung sorgt dafür, dass ihr Tier immer mit den notwendigen Futtermitteln versorgt ist


Sie können

  • Ihr Futter-Abo in unserem Shop selber zusammenstellen.
  • jederzeit den Rhythmus ändern
  • jederzeit die nächste Abo-Lieferung vorziehen, falls das Futter mal ein paar Tage früher ausgeht
  • Ihr Futter-Abo jederzeit ändern oder löschen.

In unserem Shop haben Sie als registrierter Kunde ab der 3. Bestellung die Möglichkeit, sich Futter regelmäßig nach Hause liefern zu lassen - ganz einfach und bequem.

Mit dem Absenden der Abo-Bestellung können Sie den ersten Versandtermin frei wählen oder sofort eine Lieferung veranlassen.

Im angegebenen Lieferrythmus werden dann so lange weitere Bestellungen erzeugt, bis Sie das Futter-Abo kündigen.

Bitte beachten Sie:

- Preisänderungen bei den Artikeln werden auch im Futter-Abo aktualisiert.

- Als Zahlart kann nur Bankeinzug/Lastschrift oder Rechnung ausgewählt werden.


Ein Futter-Abo richten Sie wie folgt ein:

Legen Sie - wie bei einer "normalen" Bestellung auch – die gewünschten Produkte in den Warenkorb.

Loggen Sie sich in Bestellschritt 2 mit Ihren Zugangsdaten ein.

Wählen Sie bei der Bestellung einfach "Futter-Abo" als Zahlart aus.
Dort wird auch der Versandtermin und die Zahlungsweise für das Abo angegeben.

Dann auf der Bestellabschlussseite „Jetzt kaufen“ klicken - und Fertig.



Im gewählten Rythmus ab erstem Versanddatum wird automatisch eine Bestellung in unserem Shop erzeugt.

Der Versand erfolgt am selben Werktag mit DHL, so dass Sie beispielsweise alle 4 Wochen automatisch die bestellten Waren erhalten.

Die Bezahlung erfolgt bequem nach Erhalt der Ware per Lastschrift oder Rechnung.


Futter-Abo ändern / Artikelanzahl ändern / Artikel löschen

Wenn Sie eine Änderung an Ihrem Futter-Abo möchten senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@vetena.de

Wir werden die gewünschte Änderung dann für Sie umsetzen.


Kontrolle/Kündigung

In Ihrer Bestellhistorie sehen Sie oben die Futter-Abos aufgelistet.

Mit einem Klick auf "Abo-Übersicht aufrufen" können Sie die Details zum Abo einsehen.

Wenn Sie Ihr Abo Kündigen möchten senden Sie bitte eine E-Mail an office@vetena.de
Wir werden das Abo dann sofort löschen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten