Nutzen Sie die Vorteile unseres Futter-Abo bei vetena.de:
- 2% Rabatt zusätzlich zu den Bonuspunkten auf Ihre Bestellung
- Regelmäßige Lieferung sorgt dafür, dass ihr Tier immer mit den notwendigen Futtermitteln versorgt ist
Sie können
- Ihr Futter-Abo in unserem Shop selber zusammenstellen.
- jederzeit den Rhythmus ändern
- jederzeit die nächste Abo-Lieferung vorziehen, falls das Futter mal ein paar Tage früher ausgeht
- Ihr Futter-Abo jederzeit ändern oder löschen.
In unserem Shop haben Sie als registrierter Kunde ab der 3. Bestellung die Möglichkeit, sich Futter regelmäßig nach Hause liefern zu lassen - ganz einfach und bequem.
Mit dem Absenden der Abo-Bestellung können Sie den ersten Versandtermin frei wählen oder sofort eine Lieferung veranlassen.
Im angegebenen Lieferrythmus werden dann so lange weitere Bestellungen erzeugt, bis Sie das Futter-Abo kündigen.
Bitte beachten Sie:
- Preisänderungen bei den Artikeln werden auch im Futter-Abo aktualisiert.
- Als Zahlart kann nur Bankeinzug/Lastschrift oder Rechnung ausgewählt werden.
Ein Futter-Abo richten Sie wie folgt ein:
Legen Sie - wie bei einer "normalen" Bestellung auch – die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
Loggen Sie sich in Bestellschritt 2 mit Ihren Zugangsdaten ein.
Wählen Sie bei der Bestellung einfach "Futter-Abo" als Zahlart aus.
Dort wird auch der Versandtermin und die Zahlungsweise für das Abo angegeben.
Dann auf der Bestellabschlussseite „Jetzt kaufen“ klicken - und Fertig.
Im gewählten Rythmus ab erstem Versanddatum wird automatisch eine Bestellung in unserem Shop erzeugt.
Der Versand erfolgt am selben Werktag mit DHL, so dass Sie beispielsweise alle 4 Wochen automatisch die bestellten Waren erhalten.
Die Bezahlung erfolgt bequem nach Erhalt der Ware per Lastschrift oder Rechnung.
Futter-Abo ändern / Artikelanzahl ändern / Artikel löschen
Wenn Sie eine Änderung an Ihrem Futter-Abo möchten senden Sie uns bitte eine E-Mail an office@vetena.de
Wir werden die gewünschte Änderung dann für Sie umsetzen.
Kontrolle/Kündigung
In Ihrer Bestellhistorie sehen Sie oben die Futter-Abos aufgelistet.
Mit einem Klick auf "Abo-Übersicht aufrufen" können Sie die Details zum Abo einsehen.
Wenn Sie Ihr Abo Kündigen möchten senden Sie bitte eine E-Mail an office@vetena.de
Wir werden das Abo dann sofort löschen.