Futter-Abo bei vetena.de


Nutzen Sie die Vorteile unseres Futter-Abo bei vetena.de:

  • 2% Rabatt zusätzlich zu den Bonuspunkten auf Ihre Bestellung
  • Regelmäßige Lieferung sorgt dafür, dass ihr Tier immer mit den notwendigen Futtermitteln versorgt ist


Sie können

  • Ihr Futter-Abo in unserem Shop selber zusammenstellen.
  • jederzeit den Rhythmus ändern
  • jederzeit die nächste Abo-Lieferung vorziehen, falls das Futter mal ein paar Tage früher ausgeht
  • Ihr Futter-Abo jederzeit ändern oder löschen.

In unserem Shop haben Sie als registrierter Kunde die Möglichkeit, sich Futter regelmäßig nach Hause liefern zu lassen - ganz einfach und bequem.

Mit dem Absenden der Abo-Bestellung wird diese wie gewohnt sofort verschickt.

Im angegebenen Lieferrythmus werden dann so lange weitere Bestellungen erzeugt, bis Sie - mit einem Klick in Ihrem Account - die Abo-Funktion löschen.

Bitte beachten Sie:

- Preisänderungen bei den Artikeln werden auch im Futter-Abo aktualisiert.

- Als Zahlart kann nur Bankeinzug/Lastschrift oder Nachnahme ausgewählt werden.


Ein Futter-Abo richten Sie wie folgt ein:

Legen Sie - wie bei einer "normalen" Bestellung auch – die gewünschten Produkte in den Warenkorb.

Wenn Sie sich im Bestellschritt 2 mit Ihren Zugangsdaten einloggen bzw. ein neues Kundenkonto erstellen, erscheint dann links neben dem Button "Zur Bestellung/Kasse" zusätzlich der Button "Als ABO bestellen"

Wenn Sie alle Artikel im Warenkorb haben, so klicken Sie diesen Button um den Abo-Bestellprozeß einzuleiten.

In der nächsten Ansicht können Sie gleich oben im Kalender den ersten Versandtermin auswählen.
Bitte nur die Kalenderfunktion benutzen.
Dann noch den gewünschten Lieferrhythmus festlegen und auf „weiter ->“ klicken.

Der weitere Ablauf ist wie gewohnt.
Zahlart auswählen (beim Futter-Abo steht Lastschrift und Nachnahme zur Auswahl) und „weiter->“ klicken.

Dann auf der Bestellabschlussseite „Zahlungspflichtig Spar-Abo bestellen“ - und Fertig.



Im gewählten Rythmus ab Bestelldatum wird automatisch eine Bestellung in unserem Shop erzeugt.

Der Versand erfolgt am selben Werktag mit DHL, so dass Sie beispielsweise alle 4 Wochen automatisch die bestellten Waren erhalten.

Die Bezahlung erfolgt bequem nach Erhalt der Ware per Lastschrift oder Nachnahme.


Futter-Abo ändern / Artikelanzahl ändern / Artikel löschen

Sie können nur die Anzahl der ausgewählten Artikel ändern, oder einzelne Artikel ganz aus dem Futter-Abo löschen.

Ein Hinzufügen von Artikeln im bestehenden Futter-Abo ist nicht möglich.

In diesem Fall löschen sie das gesamte Futter-Abo und legen ein neues mit den benötigten Artikeln an.


Kontrolle/Kündigung

In Ihrem Kundenkonto (Account) befindet sich nach der Abo-Bestellung jetzt der Link zur Abo-Übersicht.

In der Abo-Übersicht haben Sie jederzeit den Überblick, wann Ihre nächste Bestellung erzeugt wird.

Sie können auch den Rythmus ändern oder die Bestellung sofort auslösen, wenn der Futtervorrat bis zur nächsten "planmäßigen" Bestellung nicht mehr reicht.

Das Abo können Sie jederzeit mit einem Klick auf "Löschen" beenden.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten